Uganda Pioneers' Association - UPA

Hier möchte ich euch meine ugandische Organisation vorstellen, die meinen Freiwilligendienst vor Ort koordiniert. Sie hat zu Beginn unsere Einführungsveranstaltungen in Uganda organsiert, wählt die Gastfamilien und Projekte aus und führt regelmäßige Evaluationen durch. Sam, unser Mentor und Vorsitzende von UPA, war sogar schon bei unserem ersten Vorbereitungsseminar in Deutschland dabei.

 

Uganda Pioneers' Association ist eine NGO, die seit 25 Jahren durch interkulturelle Zusammenarbeit und aktive Teilnahme junger Menschen gemeinwesenorientierte Entwicklungsprojekte fördert.

 

Das Ziel von UPA ist es, jungen Menschen aus Uganda und allen anderen Teilen der Welt die Möglichkeit zu geben, sich in lokalen Projekten oder Workcamps zu engagieren und internationalen Austausch zu erleben.

 

Für mehr Informationen schaut mal auf der Homepage vorbei! http://ugandapioneers.org/

 

UPA - Together We Shape the Future